Wändrohrfest 2019

Samstag 01. Juni 2019

Wer eine Veranstaltung plant und dabei auf schönes Wetter angewiesen ist, orientiert sich am besten am Termin des Wändrohrfests. Schade wäre es allerdings, wenn er darob diese einzigartige Veranstaltung im Ruedertal verpassen würde!  Wie jedes Jahr liess die Sonne die auf Hochglanz polierten Feuerwehrfahrzeuge und Gerätschaften in schönstem Licht erstrahlen.

Spannung und Dramatik pur zeigte die Theatergruppe Kulmerau mit ihrer Darbietung einer Zeitreise in die Vergangenheit.

Die Profis hinter dem Buffet, sowie an der Friteuse, am Karrettengrill und am Bierhydranten, garantierten die übliche perfekte Qualität von Essen und Trinken im Wändrohrbeizli! 

Nicht nur die jüngsten Gäste liessen sich vom Eimerspritzenparcour begeistern. Mit Hammer und Nägeln konnte ausserdem jeder seine Geschicklichkeit  beweisen.

Auch sie haben wiederum dieses schöne Fest möglich gemacht - Herzlichen Dank!